Hinweise zur Hallennutzung
Nur Hochschulangehörige sind auf dem Sportgelände der Universität nutzungsberechtigt.
- Die Sporthallen, der Turnschuhgang, der Gymnastikraum und Tanzsaal dürfen nur mit sauberen Hallen- bzw. Turnschuhen betreten werden.
- Vor dem Sport Schmuck, Uhren, etc. ablegen
- Die Hülsenabdeckungen des Sportbodens dürfen nur mit dem dafür vorhandenen „Sauger“ geöffnet werden
- Keine Linien auf den Boden kleben (Bodenmarkierungen aus Gummi, Hütchen oder Slalomstangen benutzen)
- Das Beschriften der Hallenwände ist verboten
- Den Schlüssel für die Trennwand in SP1 bitte nach Gebrauch abziehen und auf Notausgangsschild über der Tür legen
- Der Gebrauch von Harz ist nicht erlaubt
- Für die Whiteboards nur trocken abwischbare Stifte verwenden und die Whiteboards nach dem Gebrauch wieder reinigen
- Verschwitzte Leibchen in den Wäschekorb legen, noch mal tragbare Leibchen wieder aufhängen
- Geräteschränke und Ballwagen nach Gebrauch wieder abschließen (lassen) und Schlüssel zurückhängen
- Die Geräteräume dienen nur als Lager- und Abstellräume, nicht als Sportstätten oder Spielplätze
- Nach dem Gebrauch müssen die Geräte anhand des Stellplans wieder an ihren vorgesehenen Platz zurückgeräumt werden
- Kleine Kästen werden „Leder auf Leder“ und „Holz auf Holz“ gestapelt
- Judomatten werden „Leder auf Leder“ und „Gummi auf Gummi“ gestapelt
- Geräte werden gerollt oder getragen, nicht gezogen oder geschoben
- Festgestellte Schäden und Mängel bitte melden!