Prof. Dr. M. Kehne und Prof. Dr. N. Neuber im Auftrag des Forschungsverbundes Kinder- und Jugendsport NRW bei der Sportjugend des Landessportbunds Nordrhein-Westfalen

Am 14. Juni 2023 lud die Sportjugend des Landessportbunds Nordrhein-Westfalen zur Tagesveranstaltung „Call to Action. Sport im Ganztag 2026“ ein. Gemeinsam mit Prof. Dr. N. Neuber (Universität Paderborn) hielt Prof. Dr. M. Kehne für den Forschungsverbund Kinder- und Jugendsport NRW den Impulsvortrag zum Thema „Bewegung, Spiel und Sport im Schulischen Ganztag.

Foto (v.l.n.r.): Prof. Dr. M. Kehne (Universität Paderborn), Jens Wortmann (Vorsitzender der Sportjugend NRW) und Prof. Dr. N. Neuber (Universität Münster) (Foto bereitgestellt von Prof. Dr. N. Neuber)