Pro­jekt­tref­fen des Co­me­Nets "Kör­per­bil­der und So­ci­al Me­dia im Schul­sport"

Projekttreffen des ComeNets „Körperbilder und Social Media im Schulsport“ vom 29.-30.4.2024 an der Universität Paderborn

Vom 29.-30.4.2024 trafen sich die Mitglieder des ComeNets „Körperbilder und Social Media im Schulsport“ des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Projekts ComeSport an der Universität Paderborn. Die Wissenschaftler*innen der Universität Münster, der Universität Leipzig und und der Universität Paderborn entwickeln gemeinsam Fortbildungen für Sportlehrkräfte zum Thema „Körperbilder und Social Media im Schulsport“ und haben bei diesem Treffen erste Ideen vorgestellt und diskutiert.