Posterpreis für Studierende im Seminar "Sportpsychologisches Training"

Das Seminar “Sportpsychologisches Training“ wurde mit einer Posterpräsentation durch die Studierenden beendet. Aus drei Seminargruppen wurden insgesamt 17 Poster präsentiert, wobei die ersten drei besten Poster prämiert wurden. Tristan Beule, Eduardo Ferrante Hofmann und Florian Münster konnten sich mit ihrem Poster: „Vergleich zwischen Start PMR vs. Start Autogenes Training“ von der Gruppe abheben und belegten den ersten Platz. Niklas Wissing und Taeho Shin belegten mit ihrem Poster: „Wie groß sind die kurzfristigen Effektunterschiede zwischen AT und PMR auf die „Anspannungsgefühle“?“ den zweiten Platz. Fabio Taglialatela und Daniel Sittard belegten mit ihrem Poster „Der Einfluss von vorheriger PMR-Erfahrung auf das subjektive Wohlbefinden nach einer Einheit Progressiver Muskelentspannung“ den dritten Platz.