Disputation - Dr. Andrea Polzien

Am 15.01.2024 verteidigte Frau Andrea Polzien erfolgreich ihre Dissertation mit dem Titel „Perceptual and Motor Processes During the Observation of Deceptive Actions – Theoretical Foundations and Practical Implications of the Head-Fake Effekt in Basketball“.

Den Vorsitz der Prüfungskommission übernahm Prof. Dr. Thomas Jöllenbeck (Leiter des Institutes für Biomechanik in der Klinik Lindenplatz in Bad Sassendorf). Prof. Dr. Matthias Weigelt (Psychologie und Bewegung, Universität Paderborn) und Prof. Dr. Christina Bermeitinger (Institut für Psychologie, Universität Hildesheim) erstellten die Gutachten. PD Dr. Iris Güldenpenning (Psychologie und Bewegung, Universität Paderborn) komplettierte als Vertreterin aus dem Mittelbau die Prüfungskommission.

Die gesamte Arbeitsgruppe gratuliert herzlich zum Abschluss der Promotion und wünscht Dr. Andrea Polzien alles Gute für ihre private und berufliche Zukunft!