Informationen zur Sportmedizin-Klausur am 28.09.

Bei PAUL wurde die Raumeinteilung für die Klausur am Dienstag, 28.09., 16 Uhr, bereits bekannt gegeben.

Studierende des B.A.s (Angewandte Sportwissenschaften; neue und alte PO) schreiben in der Sporthalle SP1.

Studierende des B.Ed.s (Lehramt) schreiben in der Sporthalle SP2.

Wichtig: Beachten Sie die 3G-Regel (vollständiger Impfschutz, genesen oder getestet (offizieller Nachweis – kein Selbsttest)). Der Nachweis wird beim Einlass kontrolliert. Bitte finden Sie sich daher frühzeitig (ab 30 min vor der Klausur) am Eingang des jeweiligen Raumes ein und halten Sie sowohl den Nachweis als auch Ihren Personal- und Studierendenausweis bereit. Wenn Sie keinen Nachweis vorlegen, werden Sie nicht an der Klausur teilnehmen können!

Weitere Informationen zum Ablauf von Prüfungen unter Corona-Bedingungen finden Sie unter www.uni-paderborn.de/universitaet/presse-kommunikation-marketing/corona-news/ unter dem Punkt „Prüfungen, Abschlussarbeiten, Praktika und Sprechstunden“.