Untouchables Paderborn gewinnen das U18 Palomino Eurocup Turnier in Stuttgart

Am 05. Mai 2019 gewann das U18-Baseballteam der Paderborn Untouchables das U18 Palomino Eurocup Turnier in Stuttgart, an dem insgesamt acht Mannschaften teilnahmen.
Änne Wetzel, Doktorandin an der Universität Paderborn im Arbeitsbereich Psychologie & Bewegung und sportpsychologische Betreuerin der Jugendmannschaften der Untouchables, berichtet von einer beeindruckenden mentalen Stärke und gegenseitigen Unterstützung innerhalb der Mannschaft. So konnte das Team selbst einen 0:10 Rückstand gegen das Team der Netherlands United aufholen und gewann das Spiel mit 11:10. Die Krönung war der Turniersieg und die damit einhergehende Nominierung für die 2019 Palomino World Series in Laredo, Texas im August. Wir gratulieren ganz herzlich!